LimeSoda Blog ☰ Zeige Kategorien

LimeSoda bei Meet Magento #6.12

Nächsten Montag ist es wieder soweit: die Magento-Konferenz Meet Magento öffnet zum sechsten Mal ihre Pforten. Zielgruppen der E-Commerce-Veranstaltung sind Händler, Entwickler, Fachexperten und Online-Agenturen.

Ich bin von 20.5. bis 22.5. in Leipzig, um möglichst viel vom Programm der MM #6.12 in mich aufzusaugen und bekannte Gesichter der deutschsprachigen Magento-Szene zu treffen.

Was wird präsentiert?

Nach einem Vorabtreffen am Sonntag Abend startet am 21.5. das offizielle Programm. Wie immer hat man die Qual der Wahl, denn die Sessions werden in 3 parallelen Tracks abgehalten.

Inhalt der Vorträge sind unter anderem:

  • diverse Case Studies, die zeigen, wie Händler Magento erfolgreich einsetzen konnten,
  • Sicherheit und Performance des Shop-Systems sowie
  • Best Practices, Umsatztreiber im e-Commerce und
  • Erweiterungen für Magento.

Der 22.5. ist zudem dem Magento Developer BarCamp gewidmet, bei dem die Konferenz-Teilnehmer selbst aktiv werden und mit (mehr oder weniger) spontan vorbereiteten Beiträgen selbst das Programm gestalten. Hier ist sicher die eine oder andere Perle zu finden.

Neugierig?

Wer Fragen zu Magento oder Meet Magento #6.12 hat, kann sich gerne in den Kommentaren an uns wenden. Ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. ;-)

Infos zur Meet Magento

Wir werden über die Highlights der Konferenz hier im Blog berichten. Die Veranstaltung kann auch auf Twitter unter dem Hash-Tag #mm12de verfolgt werden.

Kommentare

Hinterlasse einen Fingerabdruck für die Ewigkeit: Ein Kommentar bei LimeSoda!

(*) Pflichtfeld

Bewirb dich bei uns!

LimeSoda.
Digitalagentur in Wien.

Bewirb dich jetzt!
Matthias Zeis

Verpasse nicht den nächsten Blog-Post von Matthias!

Jetzt zum LimeSoda-Newsletter anmelden