LimeSoda Blog ☰ Zeige Kategorien

Erfolg beim German Design Award

Wir freuen uns über die Auszeichnung German Design Award Special Mention unseres Projekts „Samsung UNLOCK“ in der Kategorie „Apps“ beim German Design Award. Der German Design Award ist eine internationale Auszeichnung des Rat für Formgebung. Sein Ziel laut den Veranstaltern: „einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen“. Jährlich werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachwelt hinaus hohes Ansehen. Für den Award 2017 wurden mehr als 4.000 Arbeiten eingereicht. Mit dem Prädikat Special Mention werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist. Auch in diesem Jahr wurde die Auszeichnungen von einer hochkarätigen Jury aus Designkennern aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft sowie der Gestaltungsindustrie vergeben.

German Design Award Special Mention für Samsung UNLOCK

German Design Award Special Mention für Samsung UNLOCK

Design: Bernhard Nessler, Einreichung: David Ihl, Bernhard Nessler

Kampagnenbeschreibung: Next is now! Mit dem Galaxy S6 und S6 Edge läutet SAMSUNG die nächste Runde im stark umkämpften Smartphone-Markt ein. Die Herausforderung dabei: Auf Grund des rasanten technischen Fortschritts ist Technik alleine nicht mehr ausschlaggebend. Die Aufgabe lautete daher, zwischen der Produktvorstellung bis zum Verkaufsstart in Österreich eine Kampagne zu kreieren, die Interesse am Produkt fördert, Interaktion mit der Marke ermöglicht und laufend zu Details informiert.

Hier geht es zum German Design Award.

 

Hinterlasse einen Fingerabdruck für die Ewigkeit: Ein Kommentar bei LimeSoda!

(*) Pflichtfeld

Bewirb dich bei uns!

LimeSoda.
Digitalagentur in Wien.

Bewirb dich jetzt!
Philipp Pfaller

Verpasse nicht den nächsten Blog-Post von Philipp!

Jetzt zum LimeSoda-Newsletter anmelden