LimeSoda Blog ☰ Zeige Kategorien

Erneute Nominierung für den Anton Award

Wir freuen uns über die heute bekannt gegebene Nominierung zum „Anton Award“ in der Kategorien „Agenturen und Dienstleister„. Wir konnten den Award bereits bei der erstmaligen Vergabe 2014 als „Beste eCommerce Agentur Österreichs“ gewinnen. Daher ist die erneute Nominierung in dieser erstmals zur Wahl stehenden Kategorie eine besondere Auszeichnung. Besonders auch deswegen, weil die Jury im Gegensatz zu allen anderen Award-Kategorien erstmals nur aus Online-Händlerinnen und Händlern besteht. Diese 25 Repräsentanten von Webshops unterschiedlichster Größenordnungen und Branchen nominierten aus allen Einreichungen 5 Agenturen und Dienstleister.

Als eine von nur zwei Agenturen unter den Nominierten unterstreicht dies unsere E-Commerce-Kompetenz, die wir unseren Kundinnen und Kunden gerne auch gemeinsam mit Digitalstrategie, Social Media Betreuung und Suchmaschinenmarketing servieren.

Hinterlasse einen Fingerabdruck für die Ewigkeit: Ein Kommentar bei LimeSoda!

(*) Pflichtfeld

Bewirb dich bei uns!

LimeSoda.
Digitalagentur in Wien.

Bewirb dich jetzt!
Philipp Pfaller

Verpasse nicht den nächsten Blog-Post von Philipp!

Jetzt zum LimeSoda-Newsletter anmelden