LimeSoda Blog ☰ Zeige Kategorien

Unsere Top4 Aprilscherze 2017

April April

Seid ihr schon mal gebeten worden, ein Ibidum (‚Ich bin dumm“) oder Oxdradium („Ochs dreh dich um“) zu besorgen? Hinter diesen Begriffen könnten sich zwar wirklich reale Dinge wie zum Beispiel Blumenzwiebeln verstecken, unter näherer Betrachtung wird aber klar, dass ihr in den April geschickt wurdet :)


Ein bisschen Spaß muss sein

So einen kleinen Aprilscherz in allen Ehren, kann niemand verwehren.
Man muss sich ja schließlich im täglichen Büroalltag an solch amüsanten Tagen erfreuen dürfen!

Also informierte sich auch LimeSoda erstmal im Internet, welch spaßige Aktionen sich unsere Mitmenschen an diesem besonderen Tag ausgedacht haben.
Lustige Telefonanrufe, eine Schramme am Auto vom Chef oder die Beichte, dass man die gesamte Arbeit des letzten Tages durch einen falschen Klick gelöscht hat..
Das hat uns noch nicht wirklich überzeugt..

Wir mussten größer denken!

Und das tun wir am besten bei Projekten für unsere Kunden. Dabei orientierten wir uns an der jeweiligen Zielgruppe:


Unsere Top4 Aprilscherze 2017

  • Der QVintage Retro Fernseher von Samsung
  • Eine smarte Pool Abdeckung mit Touchscreen und funktionalen SmartKeys von Siblik
  • Die innovativen PumpWheels von Pittarello für HighHeels-Anfänger
  • Urlaubsreif – Das smarte Wearable von checkfelix

 

Mehr zu den besten Aprilscherzen & ein paar Tipps dazu findet ihr hier.

 

Hinterlasse einen Fingerabdruck für die Ewigkeit: Ein Kommentar bei LimeSoda!

(*) Pflichtfeld

Bewirb dich bei uns!

LimeSoda.
Digitalagentur in Wien.

Bewirb dich jetzt!
LimeSoda

Verpasse nicht den nächsten Blog-Post von Blog-Admin!

Jetzt zum LimeSoda-Newsletter anmelden